Aus der Sitzung des Gemeinderates Apfeltrach

 

Aus der Sitzung des Gemeinderates Apfeltrach vom 07.11.2022:

 

Folgende Auftragsvergaben erfolgten:

  • Feuerlöschwesen – Katastrophenschutz – Elektronische Sirenen

Sonstiges:

  • Änderung des Bebauungsplanes "Südlich der Straße nach Grünegg" - Aufstellungsbeschluss
  • Ehemalige Deponie Apfeltrach - Genehmigung des Vertrages mit der Gesellschaft zur Altlastensanierung in Bayern mbH (GAB)

Informationen und Anfragen:

  • Träger öffentlicher Belange – Markt Dirlewang - Einbeziehungssatzung OT Helchenried, Flur-Nr. 4/6
  • Bauantrag - Neubau von 18 Großraumgaragen in der Hauptstraße - Genehmigungsfreistellungsverfahren
  • Nahwärmeversorgungsanlage – OD Köngetried

In der nichtöffentlichen Sitzung wurde beraten/genehmigt/beschlossen:

  • Grundstücksangelegenheit